Hauptsitz:
Grundauerweg 6
A-2500 Baden
T: +43 (0)2252 85 824
F: +43 (0)2252 85 824 118
office@altherm.at

Zweigstelle:
A-2840 Grimmenstein
Wechselbundesstraße 59

Zweigstelle:
A-7423 Pinkafeld
Steinamanger Straße 23

Josef Fellhofer

Ingenieur
Geschäftsführender Gesellschafter 

Geboren 1962 in Wien. Nach Abschluss der HTL (Maschinenbau) war er zwei Jahre in einem Installationsunternehmen und danach ein Jahr in einem Zivilingenieurbüro tätig. Dort sammelte er Erfahrungen und Know-how und gründete schließlich das Ingenieurbüro ZFG-Projekt. Seit 2009 Geschäftsführer der Altherm Engineering GmbH.

Josef Grafenauer

Ingenieur
Geschäftsführender Gesellschafter 

Geboren 1955 in Hartberg. Nach Abschluss der HTL (Gebäudetechnik) arbeitete er drei Jahre in einem Installationsunternehmen. Durch sein umfassendes Know-how war er drei Jahre als Projektleiter in einem Großbetrieb und anschließend in einem Planungs- büro tätig. Danach folgte die Gründung des Ingenieurbüros ZFG-Projekt. Seit 2013 auch Geschäftsführer der Altherm Engineering GmbH.

Josef Gamperl

DI (FH) 
Geschäftsführer

Geboren 1974 in Hochart. Nachdem er die Fachhochschule in Pinkafeld abgeschlossen hatte, arbeitete er acht Jahre bei der Firma ZFG-Projekt. Von 2013 bis 2016 Prokurist und seit 2017 Geschäftsführer der Altherm Engineering GmbH. 

Thomas Spenger

Ingenieur 
Prokurist

Geboren 1973 in Wr. Neustadt. Nach seiner fachspezifischen Ausbildung an der HTL (Elektrotechnik) arbeitete er drei Jahre in einem Installationsunternehmen und anschließend zwei Jahre in einem Planungsbüro. Seit 1998 ist er Mitarbeiter und seit 2013 Prokurist der Altherm Engineering GmbH.

Projekt im Hintergrund:

Erste Campus

Arsenalstraße 2
1100 Wien